Ausstellung: Wallah – Mein Leben!

Einen kleinen Pressebericht und Impressionen der Ausstellung gibt es hier.

***********

Fünf Jugendliche die wir durch unser Projekt „Mentoren für Neuberliner Jungs“ kennen lernen durften, haben in den letzten Monaten gemeinsam mit einer Betreuerin aus ihrem Jugendwohnen daran gearbeitet eine Stimme zu finden um ihre Geschichten zu erzählen. Entstanden sind 12 bewegende Fotografien und Geschichten die von ihrem Alltag berichten – der natürlich viel mit ihren Fluchterfahrungen zu tun hat, aber auch einfach damit Jugendlicher zu sein. Wir freuen uns sehr dass wir sie unterstützen konnten diese Werke nun auszustellen um ihre Geschichten mit ihrer Nachbarschaft zu teilen.

Alle Nachbar*innen und Interessierte sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

Aktuelle Öffnungszeiten zwischen dem 11. – 22.12. finden Sie hier: https://www.facebook.com/events/132134974094580/