Freunde & Förderer

Wir sind Mitglied im Netzwerk Berliner Kinderpatenschaften e.V., dem Zusammenschluss Berliner Patenschaftsprojekte der sich für Qualität und Nachhaltigkeit der Patenschaftsszene einsetzt. Ganz nach dem Motto „Zusammen sind wir stärker und lauter“.

Ein Besonderer Dank gilt den Studenten*innen der Initiative 2.0 für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne 100 Paten für Berlin, durch die wir viele Menschen erreichen und für Patenschaften begeistern konnten.

Wir danken den Stipendiat*innen der Friedrich-Ebert-Stiftung für ihre finanzielle Unterstützung aus dem Bildungsrechtigkeitsfonds.

Danke sagen möchten wir insbesondere der Fondation „Avec et pour autres“ für ihre finanzielle Unterstützung.DANKE

Ein herzlicher Dank gilt auch Eva Zahneißen von Edelconfetti die mit ihrem Design den Kotti Paten zu einem tollen Auftritt verhilft.
Print

 

 

Am 22. November 2014 wurde uns im Rahmen einer Benefiz Gala im Holiday Inn Berlin Airport Conferenz Center der TakeOff Award – Preis für Bildung Ausbildung und Menschlichkeit verliehen. Der mit 3000€ dotierte dritte Preis wurde vom Rotary Club Berlin Brandenburg Airport gesponsert. Wir danken herzlich für die Anerkennung und die finanzielle Unterstützung!
Schriftbild TakeOff Award 2014

1000 € Projektförderung erhalten wir von Quartiermeister! DANKESCHÖN!

QM_Foerderlabel