Unterstützen

Um die Begleitung der Patenschaften sicherzustellen, die Räume für die Tandemtreffen bereithalten zu können und vor allem um noch viele weitere Patenschaften vermitteln zu können, brauchen wir auch finanzielle Unterstützung!

Ganz einfach ohne Mehrkosten geht Unterstützen beim Online-Shopping

oder beim Werbebroschüren durchblättern mit der Smoost-App,

mit einem neuen Mobilfunkvertrag bei goood,

und natürlich ganz klassisch durch eine Geldspende!

Wir freuen uns über Geldspenden jeder Höhe! Hierfür stellt uns Betterplace ein Spendenformular zur Verfügung. (Eine Spendenbescheinigung für die nächste Steuererklärung wird darüber automatisch erstellt.)

Auch Sachspenden, z.B. Bücher, Spiele, Büromaterial nehmen wir dankend entgegen. Und auch über tatkräftige Unterstützung bei der Projektorganisation, z.B. bei der Öffentlichkeitsarbeit, Büroorganisation oder bei Veranstaltungen freuen wir uns.

Sprich uns einfach an!

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Kotti Paten e.V.
IBAN: DE43 8306 5408 0004 9798 34
BIC: GENO DEF1 SLR
Deutsche Skatbank – Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG

Bei Spenden per Überweisung bitte im Verwendungszweck Namen und Adresse auf welchen die Spendenbescheinigung ausgestellt werden soll angeben.

Kotti Paten e.V.
Vereinsregister: VR 35479 B, Amtsgericht Charlottenburg
Von Finanzamt für Körperschaften I, Berlin laut Bescheid vom 12.01.2017 unter Steuernummer: 27/670/63417 als gemeinnützig anerkannt wegen Förderung der Jugendhilfe, Erziehung, internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens  und Förderung des bürgerschaftlichen Engagement zugunsten der vorgenannten Zwecke.